Banner

Zum Staudengärtner nach Marbeck

Zum Staudengärtner nach Marbeck

 

 co2.2021.0012ALstaudeng

 

Heute ist wieder ein besonderer Gärtner unser Ziel. Seit Jahren versorgen wir uns mit seltenen Stauden von der Staudengärtnerei Stade in Marbeck. Für mich hat diese Gärtnerei die größte Auswahl an Pflanzen in der Region.

Von Rhede aus ist es ein schöner Nachmittagsausflug. Die Strecke dorthin führt uns zum größten Teil über die klassichen Radwege (inclusive der neuen Knotenpunktrouten). Leider ist die Verkehrsdichte jetzt dort während der Pandemie recht hoch. 

Auch Einkehrmöglichkeiten gibt es nicht, deswegen haben wir uns den Kaffe selbst mitgebracht.

Karte ausdrucken über den Button unten links in der Karte
    Ihre Tour bei Komoot
    Ihre Tour bei Naviki

  

Tour und Bilder von Albrecht Liesmann 

 

 

:

Download als GPX Datei

Distanz: Kilometer

uebers34


Derzeit keine Veranstaltungen... 

  Kontakt

    AL2

Albrecht Liesmann
albrecht.liesmann@velonavi.de