Banner

Freitags zum Bauernmarkt nach Loikum

Der Bauernmarkt in Loikum ist für seine guten niederrheinischen Produkte bekannt. Am Tag unseres Besuches waren nur wenige, aber disziplinierte Personen dort. In Coronazeiten bieten die Landfrauen keinen Kaffee an. Auf dem Rückweg über die Dingdener Heide haben wir uns da Storchennest mit den Jungen angesehen.
:

Download als GPX Datei

Distanz: Kilometer

Die Freitagstour in die Region, zum Bauernmarkt nach Loikum. Dort gibt es immer frische Produkte vom Land



 

  Karte ausdrucken über den Button unten links in der Karte
    Ihre Tour bei Komoot
    Ihre Tour bei Naviki
    Kurzbeschreibung der Tour   herunterladen

 

bauernmarktloikum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tour und Bild von Albrecht Liesmann 2020.006

 

 

uebers34


 Komoot_Basis.png


  Kontakt

    AL2

Albrecht Liesmann
albrecht.liesmann@velonavi.de