Banner

Münsterlandtour

Eine sportliche Runde von über 130 Km mit dem Hinweis auf viele Ladestationen unterwegs (mit i auf der Karte ausgewiesen). Etwas für den geübten Radfahrer mit Tretunterstüzung. 

Das Sonnenwetter lockt zum Radfahren. Es sollte mal eine etwas längere Tagestour werden.
Zu zweit Starten wir am Fahrradparkplatz am Aasee für eine sportliche Tour durchs Münsterland
Bocholt nach Krechting weiter auf Schleichwegen durch Borken, in Richtung Groß-Reken. Es galt den 133 m hohen Melchenberg zu bezwingen. Von dort ging es durch die Rekener Berge nach Haus Dülmen. Hier gab es eine kostenlose Aufladestation für unsere E-Bikes, warum bis zum letzten Augenblick warten, vielleicht ist es die letzte Möglichkeit. Vorbei am Silbersee zum Schloss Sythen und zum Halterner-Stausee mit Marktplatz.
Die kostenlose E-Bike Ladestation in Haltern befindet sich im Eingang vom Edeka-Center Bleise. Der Rückweg führt uns am Wesel-Datteln-Kanal und ehemaligen Bahntrassen vorbei über Lippramsdorf nach Dorsten und Lembeck.
In Lembeck gibt es am Rathaus eine weitere Kostenlose Möglichkeit sein E-Bike aufzuladen. Über Erle -Raesfeld ging es wieder zum Aasee. Herrliche Landschaften und Radwege haben uns auf dieser 133 km langen Tagestour begleitet. Strecke-Landschaft-Ladestationen haben fünf Sterne verdient.

  Karte ausdrucken über den   Button unten links in der Karte
    Ihre Tour bei Komoot
    Kurzbeschreibung der Tour   herunterladen

 

Tour von Heinz-Jürgen Droste 2020.005

 

 

:

Download als GPX Datei

Distanz: Kilometer

uebers34


Derzeit keine Veranstaltungen... 

  Kontakt

    AL2

Albrecht Liesmann
albrecht.liesmann@velonavi.de