Banner

Erste Übersicht über die neuen Knotenpunkte im Kreis Borken

Die neuen Knotenpunkte werden auf der freien Fahrradkarte (Opencyclemap) dargestellt. Sie fügen sich somit in das System der Knotenpunkte der umliegenden Regionen (Niederlande, Niederrhein und Ruhrgebiet) ein. Dadurch hat man einen guten Überblick. Die Region Bocholt und Borken grenzt an die vorhandenen Systeme der Niederlande und des Niederrheins. Am nördlichen Ende des Kreises Borken fehlen noch die Knotenpunkte der Kreise  Steinfurt und Coesfeld. Ob der kleine Zipfel von Niedersachsen auch Knotenpunkte bekommt, ist mir nicht bekannt.

Im südlichen Kreis können wir darum schon mit der Planung von Touren beginnen.

 

Hier noch eine Erklärung der geänderten Beschilderung

 

 

Erklärung KP

Die große Karte ist sehr unübersichtlich. Zur besseren Orientierung habe ich für die unterschiedlichen Kreisgebiete Filter eingefügt. 

Die Karte kann auch bildschirmfüllend angezeigt werden.

Über den Kartenwähler kann man sich zur genauen Orientierung die passende Karte auswählen (Openstreet-, Opentopo- und Opencyclemap) auch eine gute Satellitenansicht steht zur Verfügung.

 

Kartenl

 

uebers34


Derzeit keine Veranstaltungen... 

  Kontakt

    AL2

Albrecht Liesmann
albrecht.liesmann@velonavi.de